Über uns
Shenzhen XinYuHeng Can Co., Ltd.

                                

Shenzhen Xin Yu, das Heng Co., Ltd. kann, wurde im Jahre 2007, lokalisierter Longgang-Bezirk, Shenzhen, China finanziert. Unsere Firma spezialisiert sich auf die Entwicklung und die Fertigung des Blechdoseverpackens. Mit mehr als 10 Jahren Herstellungserfahrung, hat sie ausgezeichnete Formforschung und entwicklung Fähigkeiten.

 

Unsere Produkte sind hauptsächlich Zinnblechdosen und Zinnkästen. Internationaler Standard 202#, 209#, 211#, 300#, 307#, 401#, 502# der vorbildlichen Bedeckung; unkonventionelles internationales Modell 200#, 206#, 315#, 404#, 507#, 603#, 701#. Weit verbreitet, wenn alle Arten Ernährungspulver, Tee, Kaffee, Trockenfrüchtenahrung, Kaffee, Bier, Getränke, Öle verpackt werden.

 

 

Die ganze benutzter Rohstoff beide, die durch SGS bescheinigt werden, haben FDA-Bericht für Produkt, sicherstellen allem Endprodukttreffen die Nahrung sicherer Antrag von globalen Ländern. Bis jetzt hat er langfristige freundliche kooperative Beziehungen mit vielen weithin bekannten Unternehmen im In- und Ausland hergestellt. Wie USA Austrilia, Indien, Spanisch, Großbritannien, Schweden, Srianka, und so weiter.

 

Nach der Fertigstellung der neuen Anlage in Foshan im Jahre 2014, lagern alle Fabrikwerkstatt über 20000 Quadratmeter, mehr als 10000 Quadratmeter ein. Zwei Niederlassungen hat zwei vollautomatische Fertigungsstraße- und 4 halbautomatischefertigungsstraßen mit einer Jahresleistung von mehr als 150 Million Getränkedosen, 5 Million Nichtgetränkedosen.

 

Als ein von Führung des Blechdoseherstellers in China, wir befolgend den „vorzüglichen Entwurf, das vorzügliche Verpacken“ Konzept und das Prinzip von „Qualitätsprodukten, engagierten Service“, werden wir dem Versehen von Kunden mit one-stop Packdiensten“ der Einsparungssorge, Einsparungsgeld“ eingeweiht.

 

Hinterlass eine Nachricht
Kunde sagte immer

Experte-stufiger Service, haben wir über dieses Projekt für mehr als ein Jahr, dank die Unterstützung von XYH-CAN gesprochen. -- James M

Wir mögen das Produkt besonders die kleine Blechdose für unseren Whisky. -- Alden H

About Us
Shenzhen XinYuHeng Can Co., Ltd.

                                

Shenzhen Xin Yu Heng Can Co., Ltd was funded in 2007, located Longgang District, Shenzhen, China. Our company specializes in the development and manufacture of tin can packaging. With more than 10 years of manufacturing experience, it has excellent mold research and development capabilities.

 

Our products are mainly tinplate cans and tin boxes. Model covering international standard 202#,209#,211#,300#,307#,401#,502#;unconventional international model 200#, 206#, 315#, 404#, 507#, 603#, 701#. Widely used in packaging all kinds of nutritional powder, tea, coffee, dried fruit food, coffee, beer, drinks, oils.

 

 

All of used raw material both certificated by SGS, have FDA report for product, ensure all finish products meet the food safe request of global countries. Up to now, it has established long-term friendly cooperative relations with many well-known enterprises at home and abroad. Such as USA, Austrilia, India, Spanish, UK, Sweden, Srianka, And so on.

 

After the completion of new plant in Foshan  in 2014, all factory workshop over 20000 square meter, warehouse more than 10000 square meter. Two branches has two fully automatic production line and 4 semi-automatic production lines with an annual output of more than 150 million beverage cans, 5 million non-beverage cans.

 

As one of leading of tin can manufacturer in China, we adhering to the “exquisite design, exquisite packaging” concept and principle of “quality products,dedicated service”, we are dedicated to providing customers with one-stop packaging services of”saving worry, saving money”.

 

Leave a Message
Customer Ever Said

Expert-level service, we have talked about this project for more than a year, thanks to the support of XYH-CAN. -- James M

We like the product especially the small tin can for our whiskey. -- Alden H